BUND Regionalverband Schwarzwald-Baar-Heuberg
BUND Regionalverband Schwarzwald-Baar-Heuberg

BUND-Gruppen in unserer Region

Insgesamt 12 Orts- und Kreisgruppen gibt es in unserer Region, die durch Ehrenamtliche geführt werden. Interessierte können sich an die Ansprechpartner der nächsten Ortsgruppe wenden. Wenn es in ihrer Gemeinde und in der Nähe keine Ortsgruppe gibt, dann haben Sie die Möglichkeit einen neue Ortsgruppe zu gründen. Wir unterstützen gerne engagierte Leute bei der Gründung einer neuen Gruppe! Bild: BUND

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland UND) Regionalverband Schwarzwald-Baar-Heuberg ist seit mehr als 30 Jahren in der Region aktiv. Zirka 2500 Mitglieder und Förderer in den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und Schwarzwald-Baar bilden eine solide Basis für unsere Aktivitäten.

11 Orts- und 3 Kreisgruppen tragen vor Ort zum Erhalt von Natur und Umwelt bei.

Wollen Sie mitarbeiten? Die jeweilige Kontaktdaten finden sie unten verlinkt oder über unsere BUND Regionalgeschäftsstelle.

BUND Regionalgeschäftsstelle Schwarzwald-Baar-Heuberg

Neckarstraße 120 78056 VS-Schwenningen E-Mail schreiben Tel.: +49 07720 9933353 Fax: +49 07720 9958344

Katharina Baudis

Regionalgeschäftsführerin